kontakt icon 2 03

Stufen des Lebens

Dieser Religionsunterricht für Erwachsene bringt Glauben und Leben mit biblischen Texten in Beziehung. Biblische Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt, nur die Bereitschaft, sich auf die Begegnung mit der Bibel und dem Leben einzulassen. Der Kurs findet 1- bis 2-mal im Jahr statt und umfasst jeweils 4 Abende. 

Pastorin Barbara Hanzig, Telefon/Fax 606 63 18 
Christa Langhauser, Telefon/Fax 50 48 99

Aktueller Kurs:

Überrascht von der Freude – Bibellesen neu entdecken
mit Vernissage der Ausstellung „Wie alles begann …”

Ist es möglich, dass wir beim Lesen der Bibel von der Freude überrascht werden? 
Wenn es der Fall wäre, gäbe es ja nur eine Empfehlung, dieses Buch ein mal neu unter die Lupe zu nehmen. 
Dazu sind Sie herzlich in dem Kurs „Stufen des Lebens” eingeladen. Anhand von Bodenbildern und biblischen Texten wollen wir dieser Freude auf die Spur kommen. 

Der Kurs umfasst vier Termine, jeweils dienstags, am 6.9., 13.9., 20.9. und 27.9. Der Kurs wird zweimal angeboten: um 10 Uhr und um 20 Uhr in der Sakristei der Marktkirche. 

Leitung: Pastorin Barbara Hanzig und Team. 
Um Anmeldung wird gebeten im Büro der Marktkirche unter Telefonnummer 602 20 76, oder