kontakt icon 2 03

Isabell Lohse

Isabell Lohse

Wahlbezirk Philemon-Kirche

Isabell Lohse, 53 Jahre alt, verheiratet drei erwachsene Kinder.

Ich bin Sozialpädagogin und arbeite seit 27 Jahren im Jugendamt in unterschiedlichen Bereichen, seit einem Jahr ausschließlich mit straffälligen Jugendlichen und deren Familien.
Ich kenne mich besonders gut aus in der Hamburger Verwaltung und bin vertraut mit Verwaltungshandeln. Ein großer Teil meiner Arbeit ist die Beratung der Menschen, ich habe eine vertiefte Ausbildung in diesem Bereich.
Ich singe seit vielen Jahren im Cantate Chor und nehme regen Anteil am Gemeindeleben in Poppenbüttel. Mit meiner beruflichen Erfahrung kann ich mir vorstellen, mich für Familien, Kinder und Jugendliche zu engagieren.
Was ich sonst noch gern mache? Ich liebe Familientreffen in unserem Garten, Freunde treffen, Faulenzen, Sport treiben und Lesen. Außerdem schaue ich gern eine dieser albernen Arztserien.