Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Termine der Kirchengemeinde Poppenbüttel

Voice Voyage trifft Vocal Garden
Freitag, 18. November 2016, 19:30

Gemeinsames Konzert der beiden Chöre aus Philemon
Leitung: Susanne Kriete
Eintritt frei, Kollekte erbeten

Vocal Garden

Bis Anfang des Jahres waren wir die Lights of Gospel, als Vocal Garden haben wir uns neu formiert. Dabei sind wir als ambitionierter Chor musikalisch keineswegs festgelegt: Denn gesungen wird, was uns gefällt. Wir möchten unseren Zuhörern eine bunte, inspirierende Mischung aus ganz unterschiedlichen Musikstücken bieten, verpackt in einen satten und für uns typischen Chorklang. Deshalb steht neben der Arbeit am Sound auch professionelles Stimmtraining im Mittelpunkt der Proben. Susanne Kriete

Ort:
Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97
22399 Hamburg