Termine der Kirchengemeinde Poppenbüttel - Gottesdienste

Gemeinsamer Gottesdienst in der Markt-Kirche zum neuen Jahr mit Einführung des neuen Kirchengemeinderates
Sonntag, 15. Januar 2017, 10:00

2. Sonntag nach Epiphanias, Predigttext: 2. Mose 33, 17b-23 Pastorenteam, Großer Chor

Gemeinsamer Gottesdienst in der Marktkirche mit Einführung des neuen Kirchengemeinderates, anschließend Neujahrsempfang.

Für die gesamte Gemeinde findet ein gemeinsamer Gottesdienst in der Marktkirche statt, in dem der neu gewählte Kirchengemeinderat eingeführt und gesegnet wird. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Großen Chor der Kantorei Poppenbüttel.

Anschließend lädt der KGR die Gemeinde zum Neujahrsempfang in das Gemeindehaus ein. Kommen Sie und lernen Sie die neue Kirchenleitung kennen. Es ist eine gute Gelegenheit, bei Getränk und Snack miteinander ins Gespräch zu kommen.