Termine der Kirchengemeinde Poppenbüttel - Veranstaltungen

Sky Lounge: Mehr Himmel sehen – Frauen erzählen ihre persönliche Lebensgeschichte
Freitag, 05. April 2019, 19:30

Mehr Himmel sehen – das bietet der nächste Sky Lounge-Abend am Freitag, dem 5. April, um 19.30 Uhr. Frauen im Alter bis 50 Jahren sind herzlich eingeladen. Claudia Meyer, Herausgeberin des gleichnamigen Buches, stellt fünf Frauen vor, die ihre Erlebnisse und Gedanken mit Geschichten aus der Bibel für dieses Buch aufgeschrieben haben. Sie erzählen von persönlichen Einsichten, berührend und inspirierend. Es geht letztlich darum, mehr Himmel im Alltag zu sehen. Ein  Begrüßungscocktail und ein köstliches Buffet sorgen für das leiblich Wohl.

Das Sky Lounge-Team freut sich, Sie zu einem besonderen Abend begrüßen zu dürfen. Ort: Gemeindehaus der  Marktkirche, Kosten 18 €.

Anmeldung bitte bis 3.4. unter: sky-lounge@kirche-poppenbuettel.de

Marktkirche