Termine der Kirchengemeinde Poppenbüttel - Veranstaltungen

Maifreizeit 2017: Monster und Drachen – Heilige und Engel
Freitag, 19. Mai 2017, 08:00

Am 19. Mai geht es wieder los: Aus der Gemeinde können bis zu 35 Kindern mit nach Bockholmwieck an die Ostsee fahren. Gemeinsam werden wir uns mit  allerlei interessanten Geschöpfen beschäftigen, mit Monstern und Drachen, Heiligen und Engeln. Und was steht in der Bibel zu diesen Wesen, die zwischen  Himmel und Erde existieren oder auch nicht? Die Umgebung der alten Villa des Landschulheims lädt zu vielen gemeinsamen Aktivitäten ein: Ausflüge, Angelerlebnisse, eine Monsterpirsch, viel Singen, Spielen und Basteln – das alles steht auf unserem Programm.

Wir freuen uns wieder auf Eltern, die Lust haben, das Leitungsteam zu begleiten und zu verstärken. Auch suchen wir Helfer, die besonders stark im Umgang mit  geistig oder körperlich beeinträchtigten Kindern sind. Unser Team ist gut besetzt, allerdings benötigen wir in diesem Bereich noch weitere Begleiter.

Die Kosten betragen 170 € pro Kind, Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Ermäßigungen sind auf Anfrage bei Christa Hartmann im Philemon-Kirchenbüro unter  Tel. 606 11 12 möglich. Schnell anmelden! Pastor Uter und das Maifreizeit-Team freuen sich auf viele kleine und große Teilnehmer.

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97