Termine der Kirchengemeinde Poppenbüttel - Veranstaltungen

Musical-Workshop mit Kinderkino
Vom Samstag, 02. September 2017 -  10:00
Bis Sonntag, 03. September 2017 - 14:00

„Der König der Löwen“ wird das Thema von unserem nächsten Workshop sein. Hierbei dreht sich alles um den kleinen Simba, der mit viel Mut seinen Platz im  Leben findet und auf seinem Weg Bekanntschaft mit unterschiedlichen Tieren und Charakteren macht. Wir üben die Songs ein, denken uns Choreografien aus  und verkleiden uns, und wer nicht tanzen will, kann dazu Percussion spielen oder Erzähler sein. Am Sonntag werden wir im Gottesdienst eine kleine Aufführung  und im Anschluss einen Kino-Nachmittag mit dem Film „Der König der Löwen“ im Gemeindehaus veranstalten. Ich freue mich riesig auf alle Kinder, die mitmachen!

Der Workshop ist konzipiert für Kinder von 6 bis 10 Jahre; die Teilnahme ist kostenfrei. Um frühzeitige Anmeldung wird dringend gebeten! Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, welchen Beitrag Sie zum Mitbring-Picknick leisten wollen und ob mich gegebenenfalls ein Elternteil als BetreuerIn unterstützen kann.

Workshop König der Löwen  im Gemeindehaus der Simon-Petrus-Kirche

Samstag, 2.9. 10 Uhr Beginn 12.30 Uhr Mittagspause mit Mitbring-Picknick Ende gegen 15 Uhr

Sonntag, 3.9. 10 Uhr Probe 11 Uhr Aufführung im Familiengottesdienst 12.30 Uhr Kinder-Kino im Gemeindehaus Ende gegen 14 Uhr

Anmeldung und weitere Infos: Inka Neus, inka.neus@gmx.de 0163 79 577 58