Open-Air-Segnungsgottesdienst für Kinder und Erwachsene auf dem Norbert-Schmid-Platz (Pastor Uter) Bläserchor
Sonntag, 26. August 2018, 11:00

Mit der Schulzeit beginnt für die Kinder ein neuer, aufregender Lebensabschnitt. Dies wollen wir gemeinsam feiern in einem Gottesdienst mit Segnungen nicht nur für Schulkinder – auf dem „Norbi“. Schulanfänger kommen genauso wie Kindergartenkinder, Jugendliche und Erwachsene, gezielt oder als zufällige Passanten zu diesem fröhlichen OpenAir-Gottesdienst auf dem NorbertSchmid-Platz, genießen (hoffentlich) Sonne mit festlicher Blasmusik und lassen sich für ihren Lebensweg unter Handauflegung am Altar segnen (bei Regen in der Philemon-Kirche). Alle Schulanfänger, aber auch Eltern, Geschwister, Verwandte, Paten und Freunde sind ganz herzlich eingeladen, diesen Tag gemeinsam zu feiern.

Pastor Stephan Uter

Norbert-Schmid-Platz