Sky Lounge: „Über Nacht und unter Tage – eine berührende Zeitreise“
Freitag, 26. Oktober 2018, 19:30

Sky Lounge Spannender Input für geistlichen Output

„Über Nacht und unter Tage – eine berührende Zeitreise“ ist der Titel des Sky Lounge-Abends im Oktober. Petra Albersmann will auf diese Reise einladen. Sie erzählt dabei stets mit liebevollem Blick, humorvoll, spannend und berührend von dem, was uns über Nacht verändern kann – mitunter auch am Tage … Wer Petra Albersmann noch nicht bei ihrem Puppenspiel im Rahmen der Sky Lounge-Veranstaltungen kennen und lieben gelernt hat, wird es spätestens an diesem Abend tun. Es wird Begrüßungscocktails und leckere Snacks geben. Alle Frauen zwischen ca. 25 und 50 Jahren sind sehr herzlich eingeladen.

Sky Lounge am 26.10. um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Marktkirche, Kosten 18 €, Anmeldung bis zum 24. Oktober erbeten unter: skylounge@kirche-poppenbuettel.de

Marktkirche
Poppenbüttler Markt 2