Termine der Marktkirche

Sky Lounge - "Körper, Seele und Geist gehören zusammen"
Freitag, 31. März 2017, 19:30

„Körper, Seele und Geist gehören zusammen“, so Sabine Ivens, die Referentin des nächsten Sky Lounge-Abends, der am Freitag, dem 31. März im  Gemeindehaus der Marktkirche stattfinden wird.

In herausfordernden Lebensphasen kann es passieren, dass wir uns selbst vernachlässigen. Oftmals spüren wir uns dann nicht mehr und machen einfach weiter. Referentin Sabine Ivens will mit uns Möglichkeiten erarbeiten, sich selbst wieder einmal bewusst wahrzunehmen. Zu diesem interaktiven Abend sind alle Frauen zwischen ca. 25 und 50 Jahren herzlich eingeladen. Natürlich soll der Genuss nicht zu kurz kommen. Deshalb wird es nicht nur Begrüßungscocktails, sondern auch leckere Snacks geben.

Das Sky Lounge-Team freut sich auf Sie. Sky Lounge am 31. März um 19.30 Uhr im Gemeindehaus  der Marktkirche, Kosten 18 €. Anmeldung bis zum 28. März erbeten unter: sky-lounge@kirchepoppenbuettel.de

Marktkirche
Poppenbüttler Markt 2