Termine der Marktkirche - Veranstaltungen

72. Weihnachtsmarkt
Samstag, 01. Dezember 2018, 11:00 - 16:00

Traditionell findet der Weihnachtsmarkt an der Marktkirche am Samstag vor dem 1. Advent statt. Weihnachtsschmuck, Genähtes und Gebasteltes, Holzwaren, Kaffee und Kuchen, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsmarkt in der Kindertagesstätte, Krippenausstellung, offenes Singen für Jung und Alt, Glühwein, Würstchen, Waffelduft ... Wir bitten um Spenden – z. B. Kuchen, Gebäck, Tannengrün, Geldspenden. Ein Nachverkauf findet am Sonntag, dem 1. Advent, nach dem Gottesdienst statt.

Während des Weihnachtsmarktes möchten wir Krippen von Gemeindegliedern ausstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Krippe am Freitag, dem 30.11., zwischen 16 und 18 Uhr bringen und am Sonntag nach dem Gottesdienst wieder abholen. Anfragen zur Krippenausstellung im Büro der Marktkirche: 602 20 76.

Marktkirche
Poppenbüttler Markt 2