Termine der Marktkirche - Veranstaltungen

Stufen des Lebens
Dienstag, 12. September 2017, 20:00

Ob Vertrauen sich lohnt?

Abraham zwischen Angst und Vertrauen. Die Grundfrage im Leben Abrahams beschäftigt uns bis heute: Ob Vertrauen sich lohnt? Für den einen hat sich der Einsatz von Vertrauen gelohnt. Es war die einzige Chance, seinen begrenzten Raum von Angst und Zweifel zu verlassen und Neues zu  riskieren. Eine andere macht die Erfahrung, dass ihr Vertrauen bitter enttäuscht wurde. Wir wollen anhand der Abraham-Geschichte das Geheimnis des  Vertrauens buchstabieren und eine Spur suchen, der wir in unserem Leben nachgehen können. Die Kurse finden in der Sakristei der Marktkirche statt: jeweils  dienstags 5., 12., 19., 26. September um 10 Uhr oder um 20 Uhr. Herzliche Einladung zu diesem Kurs. Wir freuen uns auf Sie.
Anmeldung im Büro der Marktkirche
Telefon 602 20 76,Telefax 611 67 454
Ihr Team „Stufen des Lebens“