kontakt icon 2 03

Voice Voyage – der neue Chor für Junge Erwachsene

Es ist soweit – ein neuer Chor der Poppenbütteler Kirchengemeinde stellt sich vor: VOICE VOYAGE. Als ein ambitionierter Chor wollen wir ab sofort die Chorszene mit einem satten, ausgewogenen und groovigen Chorsound bereichern. Ein anspruchsvoller Mix aus moderner Pop- und Gospelmusik und viel a capella stehen im Vordergrund. Professionelle Stimm- und Gehörschulung sind fester Bestandteil der Proben. Dabei erwartet Euch eine nette Gemeinschaft mit interessanten Leuten die vor allem eins wollen: sich musikalisch weiter entwickeln, mit anderen Singen und das Publikum begeistern und berühren. Interesse? Wir freuen uns noch über Sänger und Sängerinnen in allen Stimmen. Ihr solltet zwischen 18 und 35 Jahren jung sein, Intonationssicherheit und Zuverlässigkeit mitbringen sowie daran interessiert sein, Eure Stimme weiter zu entwickeln. Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Proben: Mittwochs 19:00 – 20:30 Uhr in der Philemon-Kirche

Internet: www.voice-voyage.de

Kontakt: Susanne Kriete (Chorleiterin), Tel.: 601 96 37, E-Mail:, Internet: www.susanne-kriete.de