gemeinsamer Gottesdienst in der Philemon-Kirche mit anschließendem Neujahrsempfang der Kirchengemeinde Poppenbüttel (Pastor Uter) Chöre der Gemeinde, Instrumentalmusik
Sonntag, 20. Januar 2019, 11:00

2. Sonntag nach Epiphanias, Predigttext: Römer 12, 9-16

Am Sonntag, dem 20. Januar, wird in der Philemon-Kirche das neue Jahr mit der ganzen Gemeinde in Gebet, Musik und Gesang begrüßt. Beim anschließenden Neujahrsempfang gibt es neben kurzer Ansprache und der Vorstellung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Sekt und einem kleinen Imbiss viel zu plaudern, kennenzulernen und wiederzusehen. Eingeladen sind alle Menschen aus Poppenbüttel und natürlich jeder, der mit der Gemeinde verbunden ist. Es wird auch Gelegenheit geben, öffentlich Fragen zur Gemeinde zu stellen. Herzliche Einladung.

Pastor Stephan Uter

Philemon-Kirche