50 Jahre Philemon: Festwoche vom 7. bis 15. September
Samstag, 07. September 2019, 08:00
Bis Sonntag, 15. September 2019

Im Herbst 1969 wurde der erste Gebäudeteil für Gottesdienste, Kindergarten und Gemeindegruppen am Tegelsbarg durch Propst Willi Schwennen eingeweiht. Nach 50 Jahren voll kirchlichen Lebens  am Tegelsbarg geht die Gemeinde selbst-bewusst und zuversichtlich in die Zukunft dieses  Standortes. Zuerst ist es aber Zeit, innezuhalten, zu danken und ausgiebig zu feiern: Bitte diese Woche in die Kalender eintragen, denn Gemeindegruppen werden Tag für Tag interessante und  schöne Veranstaltungen für alle Altersgruppen anbieten – nähere Informationen werden folgen.

Die Limehouse–Jazzband wird am 7. September mit einem Konzert die Kirchweihfestwoche in der  Philemon-Kirche zum 50. Geburtstag eröffnen. Freuen Sie sich auf diese Musik sowie auf  Kunstaustellungen, Klassische Konzerte, Workshops und viele andere Feierlichkeiten.

Flyer S2

Philemon-Kirche