Termine der Philemon-Kirche

Gemeindeversammlung in der Simon-Petrus-Kirche
Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:00 - 19:00

Herzliche Einladung zur diesjährigen Gemeindeversammlung der Kirchengemeinde Poppenbüttel mit ihren drei Standorten. In der offenen Versammlung werden wesentliche Themen angesprochen: u. a. die Situation der Pfarrstellenbesetzung an der Simon-PetrusKirche, der Umgang mit den neuen Nachbarn am Butterbauernstieg und in der Ohlendiekshöhe oder auch die Frage nach baulichen Perspektiven für die kirchlichen Gebäude.

Im Anschluss an die Gemeindeversammlung wird um 19 Uhr Reformationsgottesdienst in der Simon-PetrusKirche gefeiert. Dieses geschieht in Zusammenarbeit mit den katholischen Geschwistern. Wir freuen uns, dass Pfarrer i. R. Anton Jansen wieder seine Beteiligung zugesagt hat. Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst.

Nach beiden Veranstaltungen besteht wie immer die Möglichkeit zu Plausch und Kennenlernen für alle.

Pastor Stephan Uter

Simon-Petrus-Kirche