Termine der Philemon-Kirche

Gemeinsamer Gottesdienst der Region in der Vicelinkirche
Mittwoch, 17. November 2021, 19:30

Den Gottesdienst am Buß- und Bettag feiern wir als Ev.-Luth. Kirchengemeinden in der Region Alstertal (Sasel, Wellingsbüttel und Poppenbüttel) gemeinsam in der Vicelinkirche am Saseler Markt 8. „Alles, was ihr wollt, das euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch“, sagt Jesus in der Bergpredigt.  so ein-fach könnte es sein. Oft gelingt es aber nicht, das wissen wir. Darum ist es gut, sich zu  besinnen und auf das zu hören, was Jesus seinen Jüngerinnen und Jüngern ans Herz legt. So geht es in der Predigt um Schafskleider, enge Pforten, Früchte und das, was wir tun sollen – natürlich  aktualisiert.

Der Gottesdienst am 17. November beginnt um 19.30 Uhr. Wir bitten um Anmeldung unter Telefon: 040 600 119 11 oder per E-Mail: f-u.schoeneberg@kirche-sasel.de Der Gottesdienst wird auf dem Youtube-Kanal „Ev.-Luth. Kirche Sasel“ übertragen.

Pastor Frank-Ulrich Schoeneberg

Vicelinkirche Sasel