Termine der Philemon-Kirche - Veranstaltungen

Bücherflohmarkt
Samstag, 12. November 2016, 15:00 - 17:00

Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten: Vielleicht ist ein seltenes – sonst nicht mehr aufgelegtes – Buch oder eine – sonst vergriffene – Schallplatte ein passendes Geschenk. Aber auch für den „Eigenbedarf“ finden Sie wieder ein reichhaltiges Angebot an Romanen, Sach- und Kinderbüchern, Kunstbänden,  Krimis oder Büchern in fremden Sprachen. Von manchen Autoren haben wir inzwischen eine stattliche Sammlung anzubieten: unter anderem von Bamm, Kästner, Kirst, Knittel, London, Marquez, Remarque, Traven.
Umfangreich ist weiterhin die Auswahl an Schallplatten, CDs und Hörbüchern, dazu Noten und Musikliteratur. Erstmalig haben wir eine große Anzahl alter und neuer Spiele anzubieten. In der Cafeteria können Sie bei Kaffee, Tee und Kuchen entspannen, genießen und ins Gespräch kommen. Für Kuchenspenden sind wir dankbar.
Wir freuen uns auf regen Besuch am Sonnabend, dem 12. November, von 15 bis 17 Uhr in der Philemon-Kirche.

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97