Termine der Philemon-Kirche - Veranstaltungen

Themenfrühstück: „Kita, Krippe, Tagespflege“
Donnerstag, 06. Juli 2017, 09:30 - 11:00

Seit Beginn dieses Jahres lädt die Familienbildung Poppenbüttel im Schnitt einmal pro Monat ein zu einem Themenfrühstück. Bei jedem Treffen greifen wir ein spezielles Thema auf. Wir starten mit einem Einleitungs-Input. Anschließend tauschen wir uns bei Kaffee, Tee und einem leckeren Frühstücksbuffet aus über eigene Erfahrungen aus dem Alltag mit unserem Kind.

Vor der Sommerpause laden wir noch zweimal ein: Thema: „Meine Bedürfnisse / deine Bedürfnisse / Kinderbedürfnisse – vom Paar zur Familie“, am Sonnabend, 3.6., 9.30 – 11 Uhr, Leitung: Ulrike Schmütsch

Thema: „Kita, Krippe, Tagespflege“, am Donnerstag, 6.7., 9.30 – 11 Uhr, Leitung: Birgit Kaiser

Für beide Treffen gilt ein Kostenbeitrag von 5 €.  Sie können sich anmelden per EMail: info@fbs-poppenbuettel.de, telefonisch 602 21 10 oder persönlich bei uns im Büro.

Das Team der Evangelischen Familienbildung Poppenbüttel

Philemon-Kirche