18. Martinsbasar
Samstag, 11. November 2017, 13:00

Freuen Sie sich auf den diesjährigen Martinsbasar, der um 13 Uhr seine Türen öffnet. Dann stehen Suppe, Kuchenbüffet, Kaffee, Tee und heiße Waffeln bereit. Auf den Basartischen liegen Transparentsterne, Kunsthandwerkliches, selbstgebackene Kekse und andere schöne Dinge. Eine große Buchauswahl finden Sie in den Regalen im Erdgeschoss. Auf die Kinder warten allerlei Überraschungen. Die Versteigerung der Martinsgans ist um 15.30 Uhr, und der Festgottesdienst  findet um 16.30 Uhr statt. Selbstverständlich gibt es ein Martinsfeuer und einen Laternenumzug. Erstmals gibt es in diesem Jahr den Simon-Petrus- Adventskalender. Hinter jedem Türchen verstecken sich Gutscheine, die von Geschäftsleuten gespendet wurden. Ein Kalender kostet 5 €, mit dem Sie sich selbst der auch Freunde beschenken können. Mit etwas Glück wird die Nummer Ihres Kalenders gezogen und Sie gewinnen einen der attraktiven Sachpreise. Der Reinerlös des Martinsbasars ist bestimmt für die Restaurierung der wunderschönen Dallglasfenster der Kirche. Sie schenken Gutes und bekommen Gutes.

Simon-Petrus-Kirche
Harksheider Straße 156