Termine der Simon-Petrus-Kirche

Vorbereitungstreffen für das Begegnungscafé - Mitarbeitende gesucht
Montag, 17. Juli 2017, 18:00

Um Begegnungsmöglichkeiten zwischen geflüchteten Menschen, die voraussichtlich Ende September 2017 am Poppenbütteler Berg einziehen werden, und  anderen Menschen aus der Nachbarschaft zu schaffen, wollen wir im Gemeindehaus der Simon-Petrus-Kirche ein Begegnungscafé einrichten und jeden  Samstag von 16 bis 18 Uhr zu Kaffee, Tee und Kuchen einladen. Wer Lust hat mitzuarbeiten, ist herzlich eingeladen zum Vorbereitungstreffen am Montag, dem  17. Juli, um 18 Uhr im Gemeindehaus Simon-Petrus. Das Begegnungscafé ist eine ökumenische Initiative, an der bisher vor allem „Poppenbüttel hilft“ und die Kirchengemeinde  Poppenbüttel beteiligt sind. Wir sind für alle Gäste und Unterstützer offen, unabhängig von Herkunft und Religion.

Simon-Petrus-Kirche
Harksheider Straße 156