Termine der Simon-Petrus-Kirche - Veranstaltungen

Musical-Workshop Mamma Mia
Montag, 30. Januar 2017, 10:00

Mamma Mia! Das Ist das Thema unseres nächsten Musical-Workshops für Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Am 30. Januar werden wir ab 10 Uhr Songs einüben, uns Choreografien überlegen, uns verkleiden und ein Bühnenbild gestalten. Ziel ist die Aufführung im Gottesdienst um 15 Uhr.

Am Sonntag, dem 5.2., wollen wir nach einer Probe um 10 Uhr unser Musical auch noch einmal im Gottesdienst um 11 Uhr aufführen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um frühzeitige Anmeldung bei mir wird dringend gebeten. Wir werden uns zwischendurch mit einem Mitbring-Picknick stärken. Bitte bei der Anmeldung – unter Mail inka.neus@gmx.de oder mobil 0163 795 77 58 – angeben, was mitgebracht wird. Eventuell hat ein Elternteil ja Lust, mich als BetreuerIn zu unterstützen. Ich freue mich riesig auf alle Kinder, die teilnehmen möchten.
Inka Neus

Simon-Petrus-Kirche