Termine der Simon-Petrus-Kirche - Veranstaltungen

Isrealische Tanznachmittage in Simon Petrus
Samstag, 11. Februar 2017, 15:00 - 19:00

Israelische Tänze sind schwungvoll und abwechslungsreich. Viele unterschiedliche Tänze machen israelische Kultur erlebbar; so manches Psalmwort wird  tanzend lebendig und für Körper und Seele erfahrbar. Getanzt wird unter der Anleitung der Diplompädagogin und Sportlehrerin Heidi Krieger. Wen die Tanzlust  packt oder wer einfach einmal ausprobieren Israelische Tanznachmittage in Simon-Petrus möchte, ob israelische Tänze etwas für ihn sind, kann dies in einem  Workshop am Samstag, dem 11. Februar, von 15 bis 19 Uhr tun. Die Kosten hierfür betragen 15 €. Anmeldung bei Pastorin Ute Ehlert-In: 606 826 02.

Wer mehr möchte und in der israelischen Tanzgruppe tanzen möchte, ist ebenso herzlich willkommen. Die Gruppe trifft sich einmal monatlich am  Freitagnachmittag von 17 bis 19 Uhr. Die nächsten Termine: 7.4., 5.5., 9.6., 14.7.

Simon-Petrus-Kirche
Harksheider Straße 156