Termine der Simon-Petrus-Kirche - Veranstaltungen

Café miteinander
Samstag, 21. Juli 2018, 16:00 - 18:00

Der Verein Poppenbüttel hilft e.V. und die Kirchengemeinde Poppenbüttel laden gemeinsam ein zu einem Begegnungscafé am Samstagnachmittag ab 16:00 Uhr.

Das Café miteinander findet wöchentlich statt.. Wir laden diejenigen ein, die in Poppenbüttel wohnen und diejenigen, die in Poppenbüttel eine neue Heimat finden wollen. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Getränken und Speisen wollen wir uns über sprachliche, kulturelle und religiöse Grenzen hinweg kennenlernen bei Gesprächen, Singen und vielleicht bei einem Spiel.

Alle Freunde des Vereins und der Kirchengemeinde sind herzlich willkommen, genauso wie alle Neuankömmlinge in Poppenbüttel.

Zur Gestaltung der einzelnen Samstage benötigen wir freiwillige Helfer zum Kaffeekochen, Kuchenbacken, Tischdecken und Übersetzen. Sollten Sie uns unterstützen wollen, melden Sie sich bitte im Kirchenbüro Simon-Petrus, Tel.: 602 17 34.

Simon-Petrus-Kirche
Harksheider Straße 156