Männerkreise in der Marktkirche

Männerkreise

Männer aus der Gemeinde finden sich zusammen, um spezifische Themen zu besprechen, Referate zu hören und zu diskutieren.
bitte Kontakt aufnehmen und Termine und Ort erfragen:
Christoph Kardel, Telefon 608 33 69
Peter Treede, Telefon 602 31 81
Michael Köhler Telefon 602 53 78

Männergruppe

Wir reden über aktuelle Entwicklungen in Politik, Gesellschaft und Wissenschaft. Als Grundlage nehmen wir einen Artikel, einen Buchauszug oder Ähnliches.
Für Männer, die eigentlich keine Zeit haben, gern auch Nicht-Gemeindezugehörige. Monatlich in einem Restaurant.

Wir können zur Zeit niemanden mehr aufnehmen. Wir bieten aber an, „Entwicklungshilfe“ zu leisten, wenn jemand eine ähnliche Gruppe aufbauen möchte.

Michael Bergheim, Tel. 754 07 08, E-Mail:

Mann im Gespräch

Männer treffen sich zum "Männerfrühstück". Dabei werden Themen angesprochen, die besonders (aber nicht nur) Männer interessieren aus den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft, Beruf, Lebensgestaltung usw. Die Themen haben immer eine Relevanz zum christlichen Glauben. Selbstverständlich können auch Männer daran teilnehmen, die sonst keinen oder noch keinen Zugang zum christlichen Glauben oder zur Kirche haben.