Gemeindebrief

Gemeindebrief KIRCHENFENSTER

Gemeindebrief KirchenfensterDie aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefes KIRCHENFENSTER wird in Poppenbüttel in einer Auflage von 12.800 Exemplaren an alle Haushalte verteilt, sofern diese nicht der Verteilung widersprochen haben.
Falls Sie auf diesem Weg kein Heft erhalten, können Sie es per E-Mail zugesandt bekommen. Dazu bitten wir Sie unten um Ihre Angaben.
Wir verwenden Ihre Daten nicht für andere Zwecke und geben sie nicht an Dritte weiter.

Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie Ihre Mailadresse an.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!

Bestätigung:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@kirche-poppenbuettel.de widerrufen.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Bitte stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieser Webseite zu.

Spamschutz Captcha
Aktualisieren Bitte geben Sie die Im Bild zu sehenden Zeichen in das Feld ein.