Simon′s

Das Simon′s ist der neue offene Jugendtreff im Keller der Simon-Petrus-Kirche. Seit November letzten Jahres sind unsere Türen zweimal im Monat dienstags für Jugendliche ab 13 Jahren geöffnet, und seitdem geht es in unserem Keller recht lebhaft zu.
Wir machen es uns gemütlich und können Cocktails schlürfen, Kickern und gemeinsam Musik hören. Im letzten Jahr haben wir bereits tolle Aktionen wie zum Beispiel ein Weihnachtsgrillen, einen Spieleabend und ein spaßiges Waffelbacken organisiert.
Wir treffen uns von 18 bis 21 Uhr an jedem 2. und 4. Dienstag im Monat und würden uns sehr freuen, wenn auch ihr Lust habt, einmal vorbeizuschauen.

Jeden 2. + 4. Donnerstag im Monat, 18 - 21 Uhr im Keller der Simon-Petrus-Kirche