Pop- und Gospelchor "Sing-My-Soul"

Unser Name ist unser Programm. Wir singen vom Gospel über Soul und Pop bis zum traditionellen afrikanischen Folk unsere Songs aus vollem Herzen, mit ganzer Seele. Gegründet im Oktober 2015 verfügt der Chor bereits über ein beträchtliches Repertoire, ständig auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen.

Seit Dezember 2017 ist Peter Horst, dessen gesamtes Leben im Zeichen der Musik steht, unser Chorleiter. Vom Schlagzeuger im Onkel Pö, über diverse Tanzorchester, Chorleitungen und Kirchenmusik bis hin zur Hochschulprofessur führte sein musikalischer Weg. Nun überträgt er seinen Groove auf die 28 „Soulisten“ im Chor. Und der Spaß (am Singen) prägt jede Probe.

Wir freuen uns über diejenigen, die unserer Chorseele zu einem noch besseren Klang verhelfen möchten. Zuwachs in allen vier Stimmen ist uns daher jederzeit herzlich willkommen.

Chorleiter von Sing-My-Soul: Peter Horst
Kontakt: Bernd Großmann, Tel.: 602 22 53 oder per E-Mail grossmannbernd@online.de

Proben: Mittwochs von 19:30 bis 22:00 Uhr im Gemeindehaus der Simon-Petrus-Kirche, Harksheider Str. 156.

Bernd Großmann

SPK Konzert 3