Icons Juni GlockeGottesdienste

Feiern Sie mit uns Gottesdienst: Sonntags um 10 Uhr oder 11 Uhr an einem unserer drei Standorte. Oder besuchen Sie einen der vielen besonderen Gottesdienste.

Sie finden die Gottesdienste unter Termine – entweder für die gesamte Gemeinde oder nach den Standorten sortiert.

Herzlich willkommen! Der Gottesdienst ist der Mittelpunkt des Gemeindelebens. Wir feiern Gott in Gemeinschaft und werden von ihm und durch unser Miteinander beschenkt.

Das geschieht in ganz unterschiedlichen Formen. In der für die Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland üblichen traditionell-liturgischen Gestalt ebenso wie in neuen, zu unterschiedlichen Zielgruppen, Themen und Anlässen passenden Formen.

Schauen Sie sich um; Sie werden ein passendes Angebot für sich finden. Wir freuen uns auf Sie!

Gottesdienst - Termine

Gottesdienste und Andachten auf unserem YouTube-Kanal.

Die Predigten der letzten Gottesdienste finden Sie hier.