Kinderchor-Workshop - Der sprechende Blätterhaufen
Samstag, 15. Oktober 2016, 11:00

Möchtet ihr auch einmal am Wochenende zusammen singen, spielen und basteln? Dann kommt zu den nächsten Kinderchor-Workshops in Simon-Petrus:
Wir üben ein kleines Singspiel ein, machen zum Mittag ein Mitbring-Picknick und am Ende eine richtige Aufführung für eure Eltern.
Ich freue mich schon riesig auf alle Kinder, die teilnehmen wollen. Der Workshop ist für Kinder von 4-9 Jahre konzipiert, die Teilnahme ist kostenfrei.

11 Uhr Beginn im Gemeindehaus
12.30 Uhr Mitbring-Picknick
15 Uhr Aufführung in der Kirche

Um frühzeitige Anmeldung wird dringend gebeten. Entweder per Mail, inka.neus@gmx.de oder per Telefon, 0163 795 77 58. Bitte geben Sie bei der  Anmeldung an, welchen Beitrag Sie zum Mitbring-Picknick leisten möchten und ob mich eventuell ein Elternteil als BetreuerIn unterstützen kann.

Simon-Petrus-Kirche
Harksheider Straße 156