Swingin' New Orleans

Limehouse Jazzband
Eintritt frei, Kollekte erbeten

Gutes tun & Gutes hören
Der Förderverein der Philemon-Kirche präsentiert den englischen Sänger und Entertainer Malcolm Mowlam und die Limehouse-Jazzband. Mit Ragtime,  Gospel, Blues oder Swingtime - so beschwingt reisen alle von der „Preservation Hall“ in New Orleans bis zur „Carnegie Hall“ in New York. Die „Leimis“  spielen herzhaften, erfrischenden Jazz – von der gefühlvollen Ballade bis zu fetzigen Mitreißern ist alles dabei. Jazz-Fans wissen: Nur wenn’s richtig „swingt“, nennt man es Jazz. Bei den „Leimis“ swingt es schon richtig seit über 30 Jahren. „Jazz hält jung“, sagt man – und das spürt man mit jedem Ton. Und wenn man die bisherigen sieben Konzerte der Limehouse-Jazzband in der Philemon-Kirche bedenkt, so ergeben begeisterte Zuhörer, die Freude an  der Musik und die Spendenbereitschaft der Jazz-Liebhaber zusammen ein tolles Konzept. Das wünschen wir uns auch für den 6. November. Sie sind  herzlich eingeladen!

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97