Neuer Gottesdienst zum Advent (Pastor Uter und Team) Klavier
Samstag, 10. Dezember 2016, 16:00
Adventsgottesdienst in der Philemon-Kirche

Nachdem über die Herbstmonate mit Wahlversammlungen, Segnungs- und Festgottesdiensten kein Termin für einen Gottesdienst von unserem Experiment-Team platziert werden konnte, haben wir uns vorgenommen, zur Adventszeit einen eigenen Termin anzubieten. Dies auch deshalb, weil es immer wieder heißt, der übliche Gottesdienst läge auf dem Sonntagvormittag ungünstig für Familien und Menschen, die dann einmal in Ruhe frühstücken und den Tag unverplant angehen möchten.

Welches Gottesdienstgericht die Experimentköche und -köchinnen für dieses Mal genau anrichten werden, entscheidet sich in den Wochen vorher – bestimmt wird es adventlich und auch wieder mit einiger Beteiligung der Gottesdienstgemeinde sein. Übrigens, es kann jede/r ohne besondere Voraussetzungen mit eigenen Rezepten zur Vorbereitung dazukommen und in der fröhlichen und offenen Runde mitmachen. Das erste Vorbereitungstreffen fand am Dienstag, dem 15.11., in Philemon statt.

Weitere Infos bei Pastor Uter, Tel. 606 45 09. Pastor Stephan Uter
Philemon-Kirche