Open-Air-Gottesdienst auf dem “Norbi” (Pastor Uter)
Sonntag, 03. September 2023, 11:00

Am Sonntag, 03.09.2023, 11 Uhr werden auf dem Norbert-Schmid-Platz nicht nur Schulkinder gesegnet!

Jede/r, der oder die zu diesem fröhlichen Open-Air-Gottesdienst auf den „Norbi“ kommt ist willkommen und kann sich „einen Segen mitnehmen“: Ob ABC-Schüler‘in, Brötchenholer‘in oder sonstige Passant‘innen. Neben festlicher Blasmusik und einfacher Gitarrenbegleitung planen wir diesmal auch Musiker aus Hameln mit verlockenden Instrumenten dazu zu bekommen. Wie immer werden Groß und Klein für das Geschenk der Schöpfung danken und Gott bitten, dass wir zusammen einen guten Weg in die Zukunft finden. Alle Menschen, auch Menschen verschiedenster Religionen (!), sind eingeladen, gemeinsam zu singen, beten, hören, segnen lassen und feiern.

Stephan UterSegnungsgottesdienst NSchm Platz 2019

Norbert-Schmid-Platz