Bücher-Flohmarkt ... und andere Medien wie Schallplatten und vieles mehr
Samstag, 04. November 2023, 15:00 - 17:00

Bücherfreund*innen und Schnäppchenjäger*innen herzlich eingeladen, in den Räumen der Philemon-Kirche zu stöbern.

Es werden neuwertige, gut erhaltene Bücher - sortiert nach verschiedenen Rubriken wie Romane, Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher uvm. sowie Schallplatten, DVDs, CDs, Hörbücher und Noten aus privaten Spenden angeboten. Die Preise sind niedrig und man unterstützt mit dem Kauf direkt Gemeindeprojekte der Philemon-Kirche. Im Café wird es Kaffee aus fairem Anbau, Tee und selbstgebackenen Kuchen geben.

Bücher- und andere Medienspenden können jederzeit ohne Voranmeldung in der Philemon-Kirche abgegeben werden. Sie sollten so gut erhalten sein, dass man sie selber auch noch gerne kaufen würde. Auch Spiele und vollständige Puzzles werden gerne angenommen

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97