Termine der Kirchengemeinde Poppenbüttel

Lichterfest in der Kita Philemon
Samstag, 26. November 2016, 14:30 - 17:00

Wie jedes Jahr vor dem ersten Advent laden wir am Sonnabend, dem 26.11., von 14.30 bis 17 Uhr herzlich zu unserem traditionellen Lichterfest in die Kita Philemon, Häherweg 1a ein. Unser Haus steht an diesem Tag allen Menschen offen, die sich gemeinsam mit uns in gemütlicher Atmosphäre auf den  Advent einstimmen mögen.
Viele verlockende und bezaubernde Düfte schweben durch unsere Kita: Pfefferkuchenduft vom Backen, der Duft von Kerzenwachs beim Kerzenfärben und der Duft der Weihnachtszeit durch Tannengrün vom Kränzebinden. Weitere Aktionen wie z. B. das Schattentheater bieten Kindern und Eltern eine  vorweihnachtliche Atmosphäre in zauberhaft dekorierten Räumen.
In der Cafeteria ist Zeit zum Klönen bei Kaffee und Kuchen. Ganz nebenbei lernt man die Räume der Kita kennen und gewinnt einen Eindruck von unserem  Haus. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Stimmen Sie sich gemeinsam mit uns auf den Advent ein.
Mit herzlichen Grüßen aus unserer Kita Antje Werzner mit dem Kita-Team

P.S.: Wir freuen uns über Spenden von Tannengrün ab Anfang November.

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97