Ev. Akademie in der Region Alstertal: „Verknotet im Leben“ Vernissage zur Ausstellung
Sonntag, 06. März 2022, 11:00

Vier Bilder werden von dem 1989 in Hamburg geborenen Künstler im März 2022 in der Simon-Petrus-Kirche zu sehen sein. Die Ausstellung beginnt im Anschluss an einen Gottesdienst mit einer  Vernissage gemeinsam mit dem Künstler Lars Möller.

Seine Bilder sind geprägt von einem surrealen Detailreichtum. Sie beeindrucken durch ihren zugleich persönlichen und symbolsprachlichen Blick auf die heutige Zeit. Wir laden dazu ein, mit dem Maler, miteinander und mit seinen Bildern ins Gespräch zu kommen.

Außer zu den Gottesdienstzeiten in Simon-Petrus werden die Bilder im März jeweils dienstags von 14 bis 16 Uhr zu sehen sein, wenn im Vorraum der Kirche am 8., 15., 22. und 29.3. das Come-to-talk-Café stattfindet.

Simon-Petrus-Kirche
Harksheider Straße 156