Termine der Marktkirche - Veranstaltungen

Sky Lounge: Spannender Input für geistlichen Output
Freitag, 13. April 2018, 19:30

Unter der Überschrift „Es ist nie zu spät für eine gute Kindheit. – Wie Vergangenes uns prägt.“ findet der nächste Sky Lounge- Abend im Gemeindehaus der Marktkirche statt. Sich hin und wieder mit der eigenen Kindheit zu beschäftigen, ist spannend und  bereichert unser Leben. Spuren aus der Kindheit zu betrachten, bietet die Chance, Kindheitserfahrungen zu verstehen, Neues zu erleben, Grenzen zu überwinden und Schritte zu wagen. Hierfür wollen wir uns Zeit nehmen und laden alle Frauen zwischen ca. 25  und 50 Jahren herzlich ein. Für Ihr leibliches Wohl sorgen nicht nur der Begrüßungscocktail, sondern auch das Buffet mit leckeren Snacks, das auf Sie wartet. Das Sky  Lounge-Team freut sich auf Sie.

Sky Lounge am Freitag, dem 13.4., um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Marktkirche, Kosten 18 €.

Anmeldung bis zum 11.4. unter sky-lounge@kirche-poppenbuettel.de erbeten.