ROCK mIT! – Der Band-Workshop für musikalisch interessierte Jugendliche.
Vom Mittwoch, 08. März 2017 -  18:00
Bis Sonntag, 12. März 2017 - 13:00

Habt ihr bereits Band-Erfahrung oder spielt ihr erst seit ein paar Monaten ein Instrument? Ganz egal, denn bei ROCK mIT werdet ihr gemeinsam mit einem  starken Mitarbeiter-Team Songs erarbeiten und diese dann bei einem Auftritt zum Besten geben.

Du kannst zwischen verschiedenen Workshops wählen: Von Gitarre über E-Piano, Percussions oder Gesang bis hin zu Licht- und Tontechnik. Du wirst bestimmt das richtige Thema für dich finden.

Band-Workshop ROCK mIT! Vom 8. März, 18 Uhr bis zum 12. März, 13 Uhr in der Philemon-Kirche

Abschlusskonzert am 11. März um 20 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst am 12. März um 11.30 Uhr im Jugend Café.

Weitere Infos zu Kosten, An- und Abreise, Ablauf und das Online- Anmeldeformular findet ihr unter rockmit.de Anmeldeschluss ist am 17.2.

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97