Termine der Philemon-Kirche

Donnerstag, 28. März 2024, 19:30
Bis Sonntag, 31. März 2024
  • Tischabendmahl am Gründonnerstag, 28.03.24, 19.30 Uhr in Philemon

Die Gemeinde lädt herzlich zu diesem stimmungsvollen Abend ein, bei der sich ein Abendmahl und ein festliches Gemeinschaftsmahl am geschmückten Tisch verbinden. Zu diesem geistlichen Miteinander mit vielen Liedern werden die Chormitglieder der Vocal-Garden unter der Leitung von Susanne Kriete schöne Stücke ihrem Repertoire beitragen.

• Karsamstag-Abend-Osternacht-Gottesdienst, 30.03.24, 18 Uhr, mit viel Gesang - und Osterfeuer auf dem Philemon-Platz

Mit diesem Gottesdienst stehen wir auf der dramatischen Schwelle von Passion zu Ostern, von Tod und Leben. Ein oder zwei Osterfeuer sind im Anschluss für den Innenhof geplant (Philemon-Platz). Dazu Gesang und fröhliches Miteinander.

• Ostersonntag, 31.03.24, 11 Uhr, Familiengottesdienst mit anschließendem Ostereiersuchen

Nach großer geistlicher Osterfreude im Gottesdienst für Groß und Klein mit festlicher Instrumentalmusik werden die versteckten kleinen Osterfreuden auf dem Kitagelände gesucht.

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97