Termine der Philemon-Kirche - Veranstaltungen

Open Stage in Philemon
Dienstag, 23. Mai 2023, 18:00 - 21:00

Handgemachte  Bühnenkleinkunst

Alle sind eingeladen, die Lust haben, etwas vorzutragen  – „ganz locker“, z.B. ein Gedicht bzw. Poetry-Slam-Stück, eine kleine Instrumentalmusik, Gesang, Bandmusik, Theaterstückchen, Pantomime oder was euch immer der Schöpfer ins Herz gelegt hat - zur Freude der Zuschauer auf eine kleine Bühne zu bringen.

Seid dabei zum Zuschauen, Plaudern, Knabbern, Trinken und Applaudieren. Mit eurem Applaus entscheidet ihr dann, wer von den Darsteller*innen aufgerufen wird, zum Philemoner Sommerfest (24. Juni) wieder aufzutreten. Wer vortragen möchte, möge sich bitte vorher bei Stefan Uter philemon.pastorat@kirche-poppenbuettel.de; Tel. 6064509, Clara Schmuck  clara.schmuck@kirche-poppenbuettel.de oder im Kirchenbüro philemon.buero@kriche-poppenbuettel.de anmelden. Absprachen über Mikrophone oder andere Hilfsmittel werden dann getroffen.

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97